probe-session
Zenmove OnLive

Was ist Zenmove OnLive? 

Mit OnLive kann man «online» trainieren, sei dies im Büro, zu Hause oder in den Ferien, rund um die Welt. Wir bieten eine persönliche 1:1 Betreuung mit deinem Coach an – einfach über Laptop, Tablet oder Smartphone.

Wie funktioniert OnLive? 

Du buchst einen Termin via Zenmove-App oder vereinbarst hier ein Probetraining. Für deinen Trainings-Termin bekommst du einen Link zugeschickt. Um das Training zu starten, klicke diesen Link.
Dein Coach leitet dich 1:1 durch das Training. 
Die Relaxtracks für den Entspannungsteil kannst du danach auf der App abspielen.
Wir empfehlen das Training via Laptop oder Tablet zu machen. Alternativ funktioniert es auch mit dem Smartphone.

Welches Equipment brauchst du? 

Das Training kann nur mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt werden. Wenn du jedoch dasselbe Training wie im Studio machen willst, besteht die Möglichkeit, bei uns das entsprechende Equipment zu erwerben. Sprich uns an oder schreib uns auf hallo@zenmove.ch

Wir empfehlen eine Trainingsmatte zu nutzen.