Im Training gilt: Ohne Widerstand keine Veränderung. Nur der optimale Widerstand…

Im Training gilt: Ohne Widerstand keine Veränderung. Nur der optimale Widerstand führt zum Ziel. Wieviel Widerstand braucht es aber im alltäglichen Leben und wie kann man ihn erkennen und schlussendlich überwinden, um noch erfolgreicher und glücklicher zu werden? Diese und weitere Fragen beantworten dir Heute Stefan und Thomas. Wir wünschen widerstandslose Freude beim Reinhören. 🙂 Für Fragen und Wünsche sende uns eine E- Mail an: podcast@zenmove.ch Wir sind dir sehr dankbar wenn du dir kurz Zeit für eine Bewertung auf iTunes nimmst! 🙂 Link iTunes: https://itunes.apple.com/ch/podcast/24club-die-totale-lifestyle-erfahrung/id1341573790?mt=2 RSS Feed für deine Android App: http://1cefsxj.podcaster.de/24club.rss Youtube: https://youtu.be/MVeDdE27jmw


Source