Chat with us, powered by LiveChat

Halbzeit Bilanz von unserer Chloé Ruetsch-Rodriguez ! Angefangen mit 103 kg und …

Halbzeit Bilanz von unserer Chloé Ruetsch-Rodriguez ! Angefangen mit 103 kg und das individuelle Ziel war 95kg… Und genau das hat sie erreicht. Alles ist ein Prozess – und wer gewillt ist, den Prozess zu starten, der wird auch Resultate spüren/erfahren. 👉Im ALL IN Projäkt geht es natürlich ums „Abnehmen“, aber es geht hier auch noch um einiges mehr. Es geht ums Loslassen. Es geht um die Annahme und die Akzeptanz unseres eigenen Ichs. Es geht um Selbstachtung und Wertschätzung. Es geht hier um DICH! Nicht so wie dich die Welt sehen möchte, sondern wie du dich selbst erfahren willst in dieser Welt. Das ist das ALL IN Projäkt! Diese Reise geht natürlich nicht nach 24 Wochen zu Ende, denn sie dauert ein ganzes Leben lang ! Der Startschuss fällt aber hier! Und bei Chloé ist er definitiv gefallen…..!!!


Source